SHADOWRUN™ in der Allianz deutscher Länder
Info

Bücher
Willkommen im Megaplex Großfrankfurt

2013 Year of Shadowrun
alle brandaktuellen (Vorab)Infos, bsw. zum geplanten Cover von Shadowrun 5.0, Shadowrun Card-Deck 'Crossfire', Shadowrun Miniaturenspiel 'Sprawl Gangers' sowie neuen Regelbüchern und Romanen findet ihr auf shadowrun.com sowie shadowruntabletop.com. 13-04-07 18:30

Berliner Beispielkiez
ShadowRun Hintergrund frisch aus dem Technoschamane Forum: Berliner Beispielkiez, kindly published by Krix 13-04-06 16:27

Übersicht Shadowrun-Regelbücher
Übersicht von Shadowrun-Regelbüchern ab Version 1.01. Stand 09/07. Danke an Drizzt. 09-09-03 17:09

Gebäudeplan 'Abbruchhaus' [PDF, 5,9MB]
2-stöckiges Abbruchhaus. Umgebungsskizze, Gegend, Geschosspläne und Gesamtansicht. Frisch von Ray und in Farbe. 08-10-23 01:23

Gebäudeplan 'Skeleton' (Redmont) [PDF, 167KB]
»Ihr kennt vielleicht das Skeleton in Redmont. Es ist in einem alten Kühlturm (also einer riesigen Kuppel) untergebracht. Ich habe mal versucht den Laden zu planen (wahrscheinlich existieren hunderte Pläne des Skeleton), das ist auf jeden Fall meine Vision.« Ray 08-10-16 14:18

Gebäudeplan 'Sheraton' (Takoma) [PDF, 266KB]
Hotelfoyer und Konferenzsaal sowie eine der größeren Suiten. Mit Beschreibung. Danke an Ray 08-10-16 13:54

Gebäudeplan 'Fabrikhalle' [PDF, 287KB]
Vollautomatisierte Fabrikanlage mit Beschreibung und 3D Ansichten. »Die Cargo Inc. lagert und versendet Waren. Ein sogenanntes mittelschweres Lager—in der Vorhalle werden die Waren i.d.R. abgestapelt, kommen dann in die Sortiererei, in der entschieden wird wie, wie lange und wo im System die Ware gelagert wird...« Ray 08-10-15 23:19

Karte Seattle Stadtteile [GIF, 1,43MB]
Neue Version der von Bardobard eingesandten Karte. Jetzt mit Outremer. ca. 140 mal 60 cm. Der Autor zum Ausdruck: "Wer das Glück hat, selber über einen Plotter zu verfügen oder wer jemanden kennt der hat kein Problem und nachher eine wunderschöne Landkarte an der Wand. [mehr]

Gangs of Hamburg [PDF, 251KB]
Der gesamte Süd-Westen Hamburgs, jenseits der Elbe ist fest im Griff der Gangs. Die HanSec hat dieses Gebiet schon vor Jahren aufgegeben... Herzlichen Dank an NinTora.

Regelzusammenfassung SR3 [PDF, 6,5MB]
Umfassende Zusammenfassung der SR3 Regeln. Freundlichst erarbeitet und gestiftet von Twist, dem Unermüdlichen.

Gebäudeplan 'Reihenhaus' [PDF, 347KB]
Grundrissplan eines 3-stöckigen Reihenhauses (korrigiert). Mit freundlicher Genehmigung zur freien Verwendung im Rahmen aller privaten Unternehmungen. Herzlichen Dank an den großzügigen Architekten ;].

Gebäudeplan 'Fertigungsanlage' [PDF, 35KB]
»Fertigungsanlage unbekannter Güter. Grundrisspläne mit englischer Beschriftung.

Gebäudeplan 'Villa' [PDF, 500KB]
»Umfassender Plan einer mediteranen Villa. Außenansicht, Aufsicht des Geländes und Grundrisspläne.

Datenblätter SR 4.01D [ZIP, 440KB]
»Da die original Charakterblätter ja leider vorne und hinten viel zu klein, zu eng, und auch leicht verwirrend sind, habe ich mir mal für euch die Mühe gemacht die zwei Seiten auf 7 zu packen. Ihr habt also jetzt ordentlich Platz und könnt Eurer Fantasie freien Lauf lassen. [O-text, gekürzt. Dokumente als PDF und .ods] Herzlichen Dank an Tobias 'Cortana' Pottgueter!

Cyberdeck Datenblatt [Excel/ZIP, 75KB]
»Selbstrechnendes Excel-Datenblatt zur Cyberdeck-Konfigurierung. Beispielcharacter und Blankoversion. Gelobt sei der Vielfrass!

Adept Kompendium 2065 [PDF, 539KB]
Das vorliegende Adept Kompendium (AC2065) ist die von Achim Ahlers überarbeitete und erweiterte Fassung des Adept Handybook. Wesentliche Erweiterungen sind die Integration von Metamagie, Initiation sowie der im State of the Art (SotA) 2064 neu eingeführten Kräfte. Neu weiterhin das Design und erläuternde Artikel; veraltetet Kräfte wurden entfernt. Herzlichen Dank an den Autor und alle Mitwirkenden!

Regelübersicht 'Fernkampf' [PDF, 53KB]
Ein praktische Übersicht all derer Regeln, die sonst nur über Eifriges Blättern zu erschließen sind. Herzlichen Dank an Fruusch, der sich für uns alle die Mühe gemacht hat.

Regelerweiterung Lebensstil und Einkünfte
Insbesondere für Gruppen mit Characteren, die über längere Zeit 'in zivil' leben (müssen). Wie verbringt Dein Charakter die Zeit zwischen seinen Runs? Hat er Nebenjobs, eine Tarnbeschäftigung, führt er hin und wieder Runs aus, die einfach nicht erwähnenswert sind? Kurz und gut.. kannst Du Deine Bude zwischen den großen Jobs bezahlen?

Großfrankfurt - zu den Stadtteilkarten Übersicht der Großfrankfurter Gangs und Syndikate
Heute die Teile I + II: Gangs und Ganger (Standard) sowie darauf aufbauend und dem Spielleiter vorbehalten:Gangs & Ganger (besondere). Liebevoll erdacht, mit Waffen, Leben, geprüften Werten und Würfelpools versehen by Vielfrass, dem Unermüdlichen.

YAKUZA: Family structure, titles, slang
I'm threatened by a yakuza. What can I do to escape ?
Tja, das ist die Frage die wir uns alle schon einmal gestellt haben. Dieser Beitrag von Genichi Nishio birgt die ersehnte Antwort.


[<< Prev | Join Now | Ring Hub | Random | Next >> ]

Shadowrun News

Sprawlgeflüster

Großfrankfurt

Chipbiliothek

Fun

Mehr SR Seiten:

Life & Death
»Wenn Du kommst, geht die Sonne auf. Bist Du da, sind alle glücklich. So möchte ich auch werden.

Seite des Monats

zurück