Zuviel Shadowrun ?
Thanks to

Du spielst zuviel Shadowrun, wenn...

Du mit ner Plastikkanone unterm Kopfkissen schläfst!
»Telnaron

Deine Hundehütte als toter Briefkasten für deine Koresspondenz fungiert
»Boogieman

Du nur noch mit Credstick bezahlen willst
»Boogieman

Du T-shirts mit "Mossberg/ I survived the Desert Wars" trägst
»Boogieman

Du deinen Freunden einen W6 für einen Purzelbaum beim Sport abverlangst
»Boogieman

Du Deinen Hund (der BESTE FREUND !) Predator nennst.
»Steel Lynx

Du denkst, dass Rambo `ne Lusche ohne Smart ist.
»Kiron

Du Dich darüber wunderst, dass der RGB Anschluss deiner Playstation drei Anschlüsse hat, die alle nicht in deine Datenbuchse passen.
»Kiron

Du Deine Kreditkarten wegwirfst, weil Dein Char seit neuestem eine extreme Plastikallergie entwickelt.

Du Dich strikt weigerst, Dich freiwillig in koreanische, chinesische, japanische, italienische oder russische Etablissements zu begeben.

Du den Mitarbeiter der Zulassungsstelle auf Deine Abschussliste setzt, weil er Dir ein Kennzeichen mit der Endzahl 983 andrehen wollte.

Du vor dem Saatgutregal instinktiv nach hülsenlosen Erbsen greifst.

Du beim Autokauf nach den Firmpoints fragst.

Du einen Schwarzgurt zu einem spontanen Duell herausforderst, weil Du auf Deine Ki-Kräfte vertraust.

Du Dich in den Schulpausen fragst, wo Du wieder das Chipetui mit Deinen Wissenssofts hast.

Du im Quellekatalog verzweifelt nach Waffen und Panzerung suchst.

Du Dich im Schatten unter dem Schreibtisch versteckst, wenn Deine Mutter das Zimmer betritt, weil was letzte Abenteuer ein paar Voodoonista parat hatte!

Du beginnst, Japanisch, Italienisch und Russisch zu lernen, um Dich mit Angehörigen der wichtigen Syndikate besser verständigen zu können.

Du Dich über schlechtes Wetter und besch***** Sichtverhältnisse freust, da sie Deine Arbeitsbedingungen verbessern.

Du dem Personalchef nach dem erfolgreichen Bewerbungsgespräch mitteilst, daß Du niemals als offizieller Angestellter eines Konzerns arbeiten könntest.

Dir bei Typen in Trenchcoats immer das Herz in die Hose rutscht und Du Dir bei jeder auffälligen Ausbeulung unter die Achseln greifst.

Du dich jedesmal wunderst, warum warmes Wasser aus dem Wasserhahn kommt und Autos auf der Strasse fahren...wo du doch in `ner Unterschichtgegend wohnst.

Du den Postboten jeden Morgen mit "Guten Morgen Mr. Johnson" begrüßt und hoffst, daß ein Auftrag für Dich in der Post ist.

Du den Postboten geekst, weil du denkst, er wär ein Konzernkiller.

Du -während du auf deinen Zug wartest- die Leute auf dem Bahnsteig in die Kategorien "Vermutlicher Sniper", "Datenkurier", "Konzerner" und "Harmlos" einstufst.
»Indigo

ein Chummer in einer anderen Stadt enttäuscht feststellt, daß die U-Bahn zu hoch ist, um während der Fahrt von Bahn zu Bahn zu springen ohne sich den Kopf an der Decke wegzurasieren.
»Indigo

Du dir die Höhe der U-Bahnen in deiner Stadt anschaust und überlegst, wie man am besten aufs Dach kommt, damit du deinen U-Bahn-Surfer realistisch spielen kannst.
»Indigo

Du zur Polizei gehst und darum bittest, eine gepanzerte Weste zur Probe tragen zu dürfen, um den Bewegungsabzug besser ansetzen zu können.
»Indigo

Du dir überlegst Sicherheitstechnik zu studieren...und deine Chummer die Überlegung Klasse finden und auf Tips von dir hoffen.

Du die schmaleren Zeitgenossen für getarnte Elfen hältst und Dir sicher bist, daß der Türsteher Deiner Lieblingskneipe im Hellen ein Ork ist.

Du darauf bestehst, Dein Kind zu einem fähigen Shadowrunner zu erziehen.

Du bedauerst, daß Du im Jahre 2060 wahrcheinlich viel zu groggy sein wirst, um ordentliche Aufträge zu erledigen.

Du die Prophezeihungen des Nostradamus nach Hinweisen auf den großen Geistertanz durchsuchst.

Du immer die Lieblingsnahrung Deines Meisters im Haus hast, damit Dein Character länger lebt.

MSI-Mainboards Deiner Meinung nach von Müller & Schlüter produziert werden.

Du nach jeder Trennung der Internetverbindung einige Minuten wartest, damit sich Dein Sicherheitskonto wieder beruhigt.

Dir plötzlich klar wird, daß eine psychotrope Konditionierung Ursache Deines kürzlichen Kaufrausches war und Du die Seite des Herstellers besser nicht erneut ansurfen solltest.

Du Deine Freßanfälle auf die verbesserten Symbionten schiebst.

Du über Nacht zum disziplinierten Athleten mutierst, weil Du feststellst, daß es Dein Ki-Adept irgendwie noch nich`so richtig draufhat..

Du beginnst, Kendo zu lernen, um Deine Katanafertigkeit zu erhöhen.

Du mit dem Gedanken spielst, Dir eine höherstufige Diebstahlsicherung zuzulegen und ein fortschrittliches Sicherheitssystem in Deiner Wohnung zu installieren.

Du Deinen Chef mit "Meister" oder "Spielleiter" anredest.

Dir eines Nachts Gott im Traum erscheint und spricht "Nein, ich werde dich nicht in eine Elfensammy mit Charisma 10 verwandeln, ALSO HÖR AUF DAFÜR ZU BETEN!!"

Du der Meinung bist, der Satz "Ich gehe dorthin." reicht aus, um sich fortzubewegen.

Du selbst bei MacDonald's versuchst, in einer dunklen Ecke mit dem Rücken zur Wand zu sitzen.

Du nie wieder Urlaub in der Schweiz machen willst, weil Du es haßt, an jeder Ecke Deinen Paß zeigen zu müssen.

die Militärpolizei Dich fragt, ob Du einen gewissen "Johnson" kennst und der Lügendetektor bei Deinem "Nein" explodiert..

Du auf Deinem Rechner schläfst, um die Tiefenresonanz zu erhalten.

Du beim Programmieren ständig darauf wartest, daß der Code zu einer komplexen Form mutiert.

Du Dich von Raben und anderem Getier beobachtet fühlst.

Du Dich jeden Tag freust, daß Du noch am Leben bist.

Du all Deinen Geräten Namen gibst, weil Dein Schamane das auch tun würde.

Du Dich wunderst, mitten im Megaplex keine Konzerntruppen zu treffen.

Du beim Anblick des Frankfurter Flughafens irritiert den Spaceportbereich suchst.

Du Aventis boykottierst, um Deiner Ablehnung gegen die AG Chemie Ausdruck zu verleihen.

Du die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns mit derer eines erfolgreichen Einbruchs bei Aztech gleichsetzt.

Du die Einführung des Euros für Zeitverschwendung hältst - weil er demnächst ja doch vom Nuyen abgelöst wird.

Du ins Ruhrgebiet ziehst, weil Du zuhause keinen Job bekommst.

Dir die bürgerlichen Namen Deiner Chummer nicht mehr einfallen.

Du im Periodensystem nach Orichalkum suchst.

Du Dich fragst, wann Aztech endlich zugibt, daß die neue Hardware unter Verwendung von Menschenopfern entwickelt wurde..

Du plötzlich überall Bullen siehst.

Du es als Beleidigung empfindest, daß Orks im Herr der Ringe nur gefolterte Elfen sind.

Du sehnsüchtig auf Weihnachten 2011 wartest..

Dir beim Anblick eines Gewerbegebietes zuerst die Sicherheitsmaßnahmen ins Auge fallen.

Dir Japaner grundsätzlich verdächtig vorkommen.

Du Frauen hinterherschaust, weil sie so aussehen, wie Du Dir Deinen Char vorstellst- und Du ebendiese Frauen bittest, ein Photo von Ihnen machen zu dürfen, damit Du endlich ein Bild von Deinem Char hast.

Du plötzlich protzige Sportwagen stehst, weil Dein neuer Char ein Angeber ist.

Du Dir an jeder Ampel ein Duell mit dem nächstbesten Sportwagen lieferst.

Du Witze über die SIN-losigkeit des Lebens machst...

Du Deine Mitmenschen für "Zivilisten" hältst

Du in jedem Gebäude zuerst nach Überwachungskameras Ausschau hältst.

Du Deinen Kleinwagen für einen tiefergelegten Schwebepanzer hältst.

Du Deine Chummer nach jeder Fahrt anweist, die Türen synchron zu öffnen..

Du keine Angst vor BSE hast - die Hamburger sind ja sowieso nur aus Soja.

Du Dich fragst, wieviel Essenz Robocop wohl hat...

Du ständig in der Bar rumhängst, und Dich wunderst, warum Du keinen Auftrag bekommst.

Du verzweifelt alle Waffenläden nach der Ares Predator abklapperst.

Du Dich ohne Magier nicht in die Kanalisation traust.

Du Dir ein Loch in den Schädel bohrst und einen USB Stecker reinsteckst.. Und Dir keine Sorgen um die Konsequenzen machst - es gibt ja BUMONA !

Du schon Vorräte für die Eurokriege sammelst.

Du Deine Soundkarte von Aztech in den Müll wirfst.

Du auf keinen Fall Fuchie Aktien kaufst.

Du Dich wunderst, warum die Protese nicht auf Deine Neuralbefehle reagiert.

Du Dich über eine Armprotese freust, weil die ja eh besser ist, als der alte Arm und Du sie ja noch mit einer Schrotflinte austatten kannst.

Dein Wagen nach jeder Fahrt in die Werkstatt muss.

Du versuchst, einen Herdgeist zu beschwören der Dein Zimmer aufräumen soll und Dir dann einfällt, daß Du kein Schamane bist, sondern hermetischer Magier.

Du Deinen Rechner auf dem großen Crash vorbereitest.

Du Dich an der Universität für den Thaumaturgie Kurs einschreibst.

Du Dich fragst, wieviel Essenz wohl so ein Piercing verbraucht...

Du Dich weigerst, nach Chicago zu reisen, weil Du Angst vor 2 Meter großen Insekten hast.

Du Insektenspray immer in Reichweite hast.

Du Dich wunderst, warum Du keinen Drachen in den Bundestag wählen kannst.

Du Dich fragst, welche Ki-Kräfte Jackie Chan wohl hat und auf welcher Stufe.

Du allen Menschen die Schmitt oder Johnson heißen grundsätzlich mißtraust.

Du "Einkaufen für Mami" für eine Queste hältst.

Du keine Beziehung zum anderen Geschlecht eingehst, weil der Spielleiter das gegen Dich verwenden könnte.

Links
zurück